1. Archiv

FUSSBALL-RELEGATION: Relegation ausgesetzt

FUSSBALL-RELEGATION: Relegation ausgesetzt

WITTLICH. (F.Z.) Aufgrund der ungeklärten Frage nach der Anzahl der Absteiger aus den höheren, überkreislichen Spielklassen ist auch die Frage nach dem Abstieg aus der Kreisliga A noch offen.

Wegen der noch ungeklärten Abstiegsfragen in der Oberliga, Rheinlandliga und Bezirksliga musste das Spiel der Relegation zur Kreisliga A zwischen dem FC Peterswald und dem besten Absteiger der A-Klasse, das für Sonntag geplant war, abgesetzt werden. Es steht noch nicht fest, ob die SG Sehlem oder der SV Gonzerath in die Relegation mit den beiden Vize-Meistern der Kreisligen B muss. Für die Relegation zwischen Kreisliga B und C hat sich eine entscheidende Verbesserung ergeben. Durch den kurzfristigen Verzicht des FC Gornhausen auf die Kreisliga B steigen jetzt zwei von den vier Teams der Relegations-Runde auf. Relegation zur Kreisliga B Sonntag, 28. Mai, 14.30 Uhr: SG Hontheim/S/B - SG Buchholz/M/H II (in Strotzbüsch) FC Büdlich - TG Wittlich (in Breit) Kreismeisterschaft B-Liga Samstag, 27. Mai, 17 Uhr: Spfr. Thalfang - Zeltingen (in Wintrich)