FUSSBALL : Terminabsprache noch möglich

MARING-NOVIAND. (red) Der 1. Juli ist Stichtag bei den Fußballern für den Übergang von einer Saison in die andere. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten noch Veränderungen in den Mannschaftsmeldungen vorgenommen werden.

Bereits jetzt steht der neue Terminplan für die Meisterschaftsspiele in der Saison 2003/2004. Die vorläufigen Spielpläne aller Kreisklassen sind den Vereinen per E-Mail zugegangen. Alle Informationen sind auch unter der Internetadresse www.fv-rheinland.de (Spielkreis MoselAktuelles) abrufbar. Kreissachbearbeiter Klaus Schmitz lädt alle Vereine zur Absprache noch möglicher Veränderungen mit folgendem Zeitplan für Dienstag, 15. Juli, ab 18 Uhr in das Vereinsheim des SV Maring am Sportplatz Siebenborn ein: 18 Uhr Kreisliga C, Staffel 1, Kreisliga C, 18.30 Uhr Staffel 2, 19 Uhr Staffel 3, 19.30 Uhr Kreisliga B, Staffel 1, 20 Uhr Kreisliga B, Staffel 2, 20.30 Uhr Kreisliga A. Der Kreissachbearbeiter bittet alle Vereinsvertreter um rege Teilnahme und bittet schon im Vorfeld darum, mit den jeweiligen Spielpartnern Absprachen zu treffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort