1. Archiv

Fußball: Traben-Trarbach neuer Hallenkreismeister

Fußball: Traben-Trarbach neuer Hallenkreismeister

Traben-Trarbach. (F.Z.) Spannenden Fußball boten die 14 Ü-35-Teams in Traben-Trarbach, wobei Titelverteidiger Haag-Horath in der Vorrunde die Segel streichen musste. Für die Zwischenrunde konnten sich die Ü-35-Teams von Türkgücü Wittlich, SV Morbach, FC Traben-Trarbach, Lieser/Maring/Noviand, Dhrontal und SV Blankenrath qualifizieren.

Ins Halbfinale zog die AH des SSV Dhrontal gegen die AH des SV Morbach nach einem 4:2-Sieg ein. Im zweiten Halbfinale ließ Lokalmatador Traben-Trarbach dem starken SV Blankenrath mit 3:0 keine Chance. Dritter wurde der SV Morbach. Die AH des SSV Dhrontal und die AH des FC Traben-Trarbach lieferten sich im Finale ein spannendes Spiel, das mit dem 2:1-Sieg für Traben-Trarbach endete. Thorsten Hieke (Traben-Trarbach) wurde als bester Torschütze (sieben Tore), Joachim Moseler (SSV Dhrontal) als bester Torwart des Turnieres ausgezeichnet.