1. Archiv

Gegen den Hunger

Gegen den Hunger

BEKOND. (red) Eine Mitgliederversammlung des Vereins "Bekond Aktiv – gemeinsam gegen den Hunger" beginnt am Sonntag, 19. November, um 17.30 Uhr im Hotel "Pelzer" in Bekond.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins sowie interessierte Bürger. Anträge zur Tagesordnung sollten dem Vorstand frühzeitig mitgeteilt werden, können jedoch auch während der Versammlung eingebracht werden. Bisher hat der Verein im Jahr 2006 rund 4500 Euro Spendengelder für verschiedene Projekte zur Verfügung gestellt. Unterstützt wurden damit Projekte in Äthiopien, Ruanda, Indien, Peru und außerdem ging ein Teil der Spenden an die Kinderkrebshilfe. Nun stehen weitere Geldmittel für die Vergabe an Projektpartner zur Verfügung. Darüber wird die Mitgliederversammlung entscheiden. Unter anderem auf der Tagesordnung: Geschäftsbericht des Vorstands, Kassenbericht, Bericht der Rechnungsprüfer, Aussprache zum Geschäfts- und Kassenbericht, Entlastung des Vorstands, Anträge zur Verwendung der verfügbaren Geldmittel, anstehende Aktionen in 2006 und 2007 Weitere Infos im Internet: www.bekond-aktiv.de