Gut gesprungen

Die Trampoliner des Wittlicher TV sicherten sich bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften vier Podiumsplätze.

Wittlich. (red) Bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Synchronturnen zeigten die Schülerinnen Luisa Lebenstedt und Mira Lehnerts, dass sie ihre Übungen gut aufeinander abstimmen konnten und erreichten die Bronzemedaille.Die Jugendturnerinnen Judith und Sarah Lenninger hatten beim Pflichtdurchgang noch leichte Abstimmungsprobleme, überzeugten aber in ihrer Finalkür mit hohen Synchronnoten, sie wurden Vize-Meister. Die Bronzemedaille bei den Einzelmeisterschaften ging an Resi Peppel, Sarah Lenninger wurde Fünfte, Myriam Ritz Achte und Judith Lenninger Neunte. Bei den Schülern sicherte Michael Mayer sich die Silbermedaille. Nach drei guten Durchgängen musste er sich zwar einem Konkurrenten geschlagen gebe, setze sich aber klar vor den Drittplatzierten. Luisa Lebenstedt schaffte es bei den Schülerinnen ins Finale (Platz 10), Mira Leherts belegte Platz 13.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort