HANDBALL : Nur keine rote Laterne!

WITTLICH. (ks) Der Pfälzer Handballverband richtet am Sonntag, 1. Juni, in Ludwigshafen den letzten Spieltag um die Südwestdeutsche Meisterschaft der weiblichen C-Jugend aus. Mit dem Turnier endet für das Team der JSG Minderlittgen-Großlittgen-Hupperath/Wittlich eine erfolgreiche Saison.

Die Mannschaft wurde Bezirks- und Rheinland-Meister. Die Gegner bei der Südwestdeutschen Meisterschaft waren allerdings eine Nummer zu groß. In der ersten Begegnung geht es zwischen der TSG Friesenheim und der TG Osthofen (Rheinhessen) um Platz drei und vier. Danach spielt um 13 Uhr die JSG gegen den bislang wie die Säubrenner noch sieglosen THC Erfurt um Platz fünf. Höhepunkt des Turniers ist das Endspiel der beiden ungeschlagenen Mannschaften aus Lützellinden (Hessen) und Püttlingen (Saarland).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort