1. Archiv

Handball: Wittlich feiert zweiten Sieg in Folge

Handball: Wittlich feiert zweiten Sieg in Folge

Wittlich. (R.S.) Männliche B-Jugend Regionalliga: HSG Wittlich - SG Brotdorf-Mettlach 37:30 (15:13) Zu Beginn der Partie spielten die Wittlicher konzentriert, erspielten sich einen 3:0-Vorsprung, der über ein 6:3 zum Halbzeitstand von 15:13 gehalten wurde.

Die HSGler kamen nicht ganz wach aus der Kabine. Im Angriff wurde unkonzentriert abgeschlossen, und in der Abwehr fehlte jegliche Kommunikation miteinander. So waren die Saarländer plötzlich in Führung! In der Folge wachten die Wittlicher Spieler auf, standen besser in der Abwehr, unterstützt durch den an diesem Tag hervorragend parierenden Torwart Julian Kölsch, und spielten im Angriff geduldig ihre Chancen heraus. So wendete sich das Blatt wieder. Am Ende ließen die Wittlicher sich den Sieg nicht mehr nehmen und fuhren den zweiten Sieg in Folge ein.