Handball: Wittlicher Erfolgsserie hält

Trier. (R.S.) Handball-RPS-Liga Frauen: TV Bodenheim - HSG Wittlich 24:43 (13:20) Die Erfolgsserie der Wittlicher Handballerinnen hielt auch in Bodenheim. Damit bleibt die Mannschaft von HSG-Trainer Norbert Stelmach auch im siebten Spiel in Folge ohne Niederlage.

Mit nur zwei Auswechselspielerinnen zeigte das Wittlicher Team die gewohnt gute Einstellung. Schnell führten die Eifelerinnen mit 4:1, aber Bodenheim hielt das Spiel bis zur 20. Minute offen. Dann zog Wittlich über eine 13:11-Führung unaufhaltsam davon, bestrafte die vielen technischen Fehler der Bodenheimerinnen mit Gegenstoßtoren und lag zur Pause schon mit 20:13 vorn. Das Spiel war in der zweiten Halbzeit spätestens beim Stand von 33:17 in der 44. Minute für die HSG Wittlich gelaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort