Harte Jungs im Exhaus

Trier. (red) Einen Termin sollten sich Metal-Fans im Kalender anstreichen. Am Freitag, 10. August, sind gleich mehrere Bands im Trierer Exhaus zu Gast — unter anderem "All That Remains" aus den USA und "As We Fight" aus Dänemark.

"All That Remains" werden ihr neues Album "The Fall of Ideals" im Gepäck haben. Die Songs sind noch mal wesentlich kompakter, knallen ohne Gnade. Unterstützung kriegen die Musiker von "As We Fight". Die Dänen werden mit Thrashmetal und Metalcore für Stimmung sorgen. Das werden sich aber auch "Misery Speaks" nicht nehmen lassen. Auch mit dabei: "Age Of Ruin" aus den USA. Fans von alten "Darkest Hour"-Platten werden sich freuen. Die Eröffnung der Show werden die lokalen Helden "Crash My Deville" übernehmen.Wann startet das Ganze? Am 10. August um 20 Uhr im großen Exil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort