HINTERGRUND

Saison-Erfolge Die Motorsportabteilung (MSA) im PSV Wengerohr hat das Sportjahr 2004 mit guten Platzierungen abgeschlossen. Mit 17 jungen Fahrern war die MSA in die Saison gestartet. Auf dem Terminkalender der Kartpiloten standen elf Veranstaltungen für die Gaumeisterschaft.

Marco Läsch gewann die Klasse K 1. In der K 2 wurden Kevin Gierenz Zweiter und Max Friedhoff Fünfter. Sören Becker siegte in der Klasse K 4. Bei den Rheinlandmeisterschaften wurden Marco Läsch Fünfter, Max Friedhoff Siebter, Andreas Gierenz Zehnter und Angelina Schröder Vierte. Bei der Südwestdeutschen Meisterschaften fuhren mit Marco Läsch (6.) sowie Kevin Gierenz und Sören Becker (jeweils 12.) erstmals drei MSA-Fahrer mit. Die neue Saison beginnt am 20. März mit dem ersten Lauf zur Gaumeisterschaft beim MSC Reil. (ks)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort