IHRE MEINUNG:

Astrid Trenzen (31): "Ich finde, es lohnt sich nicht, für Big Brother den Fernseher anzuschalten. Leute, die dort mitmachen, wollen nur berühmt werden. Die Sendung wird aber nicht abgesetzt, denn Dummheit kommt an." Marcel Thomas (16) : "Big Brother ist nicht mein Geschmack.

Die ganze Sache wirkt gestellt. Die erste Staffel habe ich noch ab und zu angeschaut, aber mittlerweile ist es ausgelutscht. Ich glaube, nur jüngere Zuschauer, die die Sendung vorher nicht kannten, werden jetzt zuschauen." Corinna Hannusch (16): "Die neue Staffel habe ich noch nicht gesehen. Die zweite hat mir gefallen, sie war lockerer. Seit der dritten Staffel nervt es. Ich halte vor allem die Drei-Klassen-Gesellschaft für Schwachsinn. Das Konzept ist ein schlechtes Vorbild für Jugendliche." Christian Hennen (34): "Ich finde das Klassen-Konzept diskriminierend. Arbeitslose werden als minderwertig dargestellt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort