INTERVIEW

Die Preist Girls Sabrina, Melanie und Christina im Interview mit der "Szene" : Schafft ihr es, euch selbst beim Spielen 'ne Gänsehaut über den Rücken zu jagen? Sabrina: Oh ja, "Mandy" oder "Up where we belong" sind solche Lieder für mich.

Wann und wie lange probt ihr? Christina: Da wir ja nicht so viele Auftritte haben, beschränken sich die Proben immer auf eine Zeit kurz davor. Wir proben dann aber sehr intensiv. Da wir alle drei aber auch im Musikverein tätig sind, kommt die Musik trotzdem nicht zu kurz. Wie geht ihr damit um, dass Leute Euch auf der Straße erkennen? Sabrina: Ha, ha, ganz normal wenn man in einem Ort mit knapp 750 Einwohnern lebt. Gibt es einen Künstler, von dem ihr sagt, dass er ein Lied veröffentlicht hat, dass er dann selbst nicht mehr toppen konnte? Christina: "Like the way I do" konnte meiner Meinung nach Melissa Etheridge nicht mehr toppen. Oder "What's up" von den "Four non Blondes" - dieser Song konnte auch von ihnen selbst nicht getoppt werden. Was war die letzte CD, die ihr euch gekauft habt? Melanie: Oh je... ich glaube Norah Jones - "Come away with me". Die Fragen stellte TV-Mitarbeiterin Sandra Roth.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort