1. Archiv

Itchy Poopzkid: Die Gewinner

Itchy Poopzkid: Die Gewinner

TRIER/LOSHEIM. (ahs) Drei TVLeser haben am vergangenen Donnerstag besonders schnell zu Hörer und Handy gegriffen, das richtige Lösungswort gewusst und damit jeweils ein Fanpaket der deutschen Punk-Rockband „Itchy Poopzkid“ gewonnen.

TRIER/LOSHEIM. (ahs) Drei TVLeser haben am vergangenen Donnerstag besonders schnell zu Hörer und Handy gegriffen, das richtige Lösungswort gewusst und damit jeweils ein Fanpaket der deutschen Punk-Rockband "Itchy Poopzkid" gewonnen. Im Paket enthalten ist die aktuelle Platte der Band "Heart to Believe" sowie Sticker und Pin mit dem Bandlogo. Gewonnen haben: Renate Bayer aus Arenrath, Nicole Hoffmann aus Föhren und Christian Zyball aus Malborn. Herzlichen Glückwunsch! Die Pakete wurden den Gewinnern bereits zugeschickt.