Jede Menge Hits

SALMROHR. (red) Am Samstag, 12. Juli, heißt es nicht nur bei der Loveparade in Berlin Party machen und tanzen ohne Ende, auch in der Bürgerhalle Salmrohr steigt an diesem Abend die ultimative "letsgoparty.de-Dance Night" unter dem Namen "The real Dance Night - Bravo Hits & 70er, 80er". Die Bürgerhalle wird dazu in zwei Räume unterteilt.

Dort werden die Hits der vergangenen Jahre und Jahrzehnte das Party-Volk auf dem 64 Meter großen Dancefloor mit der richtigen Licht- und Soundtechnik zum Kochen bringen. Gespielt werden nicht nur die Top Hits aus den vergangenen 13 Jahren Bravo Hits, auch das Beste der 70er und 80er wird die Stimmung zusätzlich anheizen. Zur Abkühlung und Erfrischung warten an zwei Theken und einer Bar angesagte Drinks und Cocktails auf durstige Gäste. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Zusätzlich erhält jeder Gast beim Einlass einen Gutschein für ein Frei-Getränk im Wert von 1,50 Euro. Veranstalter ist das letsgoparty.de-Team. Auf der Homepage unter www.letsgoparty.de erfahrt ihr mehr über die wohl angesagteste Party des Wochenendes in der Region.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort