1. Archiv

JUDO: Hoher Besuch auf der Matte

JUDO: Hoher Besuch auf der Matte

KRÖV. (red) Ein Kampfrichter- und Übungsleiter-Seminar richtet der Judo-Verband Rheinland am 4. und 5. September im Sport- und Fitness-Center Kröv aus. Organisiert wird es vom Budo-Club Bad Bertrich (Abteilung Kröv) unter der Regie von Michael Richey.

Neben dem Kampfrichterreferenten Frank Doetsch (Andernach),und dem Lehrreferenten des Judo-Verbands Rheinland, Mainrad Linnebacher (Hahnheim), werden als Ehrengäste sowohl der scheidende Kampfrichterreferent des Deutschen Judo-Bunds, Horst Menz (Pforzheim), und sein Nachfolger Stephan Bode (Witten) bei dem größten Fortbildungslehrgang der Region auf der Judo-Matte und im Seminarraum referieren. Bode wird nach seiner Rückkehr als Kampfrichter von den Olympischen Spielen über seine Eindrücke berichten.