1. Archiv

Jugend-Handball: Wittlich verliert in Münster

Jugend-Handball: Wittlich verliert in Münster

Trier/Wittlich. (R.S.) Regionalliga männliche B-Jugend TSG Münster - HSG Wittlich 32:26 (18:12) Das erste Spiel nach der Winterpause bestritt die Jugendkooperation HSG Wittlich-HSG Irmenach/Kleinich/ Horbruch gegen den Tabellenführer aus Münster.

Die Anfangsphase der Partie verlief ausgeglichen. Dann gab es viele Fehler auf Wittlicher Seite, so dass die Münsteraner sich mit schnellen Toren absetzten. "Wir hatten uns alle erhofft, mit einem Sieg in die Rückrunde zu starten, der jedoch mit der heutigen Leistung nicht möglich war", sagte JSG-Pressesprecher Nicolas Plein.

HSG Mertesdorf/Ruwertal - HSG Biewer/Pfalzel 33:24 (14:9) Das hatte sich Gastgebertrainer Rainer Scherf schwerer vorgestellt. Die Gäste aus Trier forderten die Ruwertaler kaum. Vor allem die gut eingestellte Abwehr legte den Grundstein für einen ungefährdeten Sieg, mit dem die Mannschaft im Titelrennen alles offen hält. Auf beiden Seiten trugen sich alle Feldspieler in die Torschützenliste ein.