KARATE: Ein Prost auf Proost

WITTLICH. (red) Gute Platzierungen hat der Karate-Club Wittlich bei den Karate -Landesmeisterschaften in Trier erreicht. Ein geglücktes Comeback feierte Uwe Müller. Nach jahrelanger Wettkampfpause sicherte er sich auf Anhieb in der Kata-Senioren-Masterklasse Ü 30 den dritten Platz.

Erfolgreichster KCW-Starter war Jan Patrick Proost. Er belegte in seiner Juniorengewichtsklasse und in der Senioren-Leistungsklasse im Kumite jeweils den zweiten Platz. Julian Simon, Max Beyer, Benedikt Krob und Franz Herrig erreichten in ihren Gewichtsklassen im Kumite dritte Plätze. Beim Kumite der weiblichen Schüler erkämpften Sandra Ballmann und Madeleine Streit in ihren Gewichtsklassen jeweils den dritten Platz. Im Kata-Teamwettbewerb der Schülerinnen belegte das erste Wittlicher Team mit Julia Proost, Anna Scheer und Angela Herrig belegte Platz zwei. Über Platz drei freuten sich Sandra Ballmann, Madeleine Streit und Esther Krob vom KCW II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort