1. Archiv

KOLUMNE: Vorstand auf dem Prüfstand

KOLUMNE: Vorstand auf dem Prüfstand

Seit knapp 100 Tagen ist der neu gewählte Vorstand des Fußball-Spielkreises Mosel im Amt, sodass eine erste Bilanz durchaus angebracht ist. Durch das Ausscheiden mehrerer Vorstandsmitglieder erhielt der Vorstand am 14. Juni ein neues Gesicht.

Durch die Neuwahl von Walter Kirsten zum Kreisvorsitzenden wurde der Vorstand neu besetzt. Da die Saison bereits am 13. August gestartet wurde, blieb für die Erstellung der neuen Spielpläne durch den neuen Kreissachbearbeiter und Staffelleiter Vinzenz Klein aus Bengel wenig Zeit. Auch der neue Staffelleiter Helmut Schneiders, zuständig für die C-Klassen, hatte nur wenig Zeit. Nach anfänglichen Startproblemen durch die vielen Verlegungswünsche der Vereine läuft nun der Spielbetrieb reibungslos. Um auch im AH-Spielbetrieb für geregelte Verhältnisse zu sorgen und auch Versicherungsfragen zu klären, lädt der Kreisvorstand alle Vereinsvertreter mit den Leitern der AH- und Freizeitmannschaften für Mittwoch, 25. Oktober, 19 Uhr, in das Landhotel "Steffen" in Lieser ein. Eine Veranstaltung der Vereins-Ehrenamtsbeauftragten findet am Freitag, 27. Oktober, 19 Uhr, ebenfalls im Landhotel "Steffen" in Lieser statt.