KREISLIGA B: Horath muss weiter hoffen

HORATH. (F.Z.) Nach der Schlappe im Entscheidungsspiel gegen Niederemmel muss die DJK Horath noch einige Partien bestreiten, ehe sie in die Sommerpause gehen kann.

Für die Kicker der SG Niederemmel II war es eigentlich egal, ob sie als Sieger oder Verlierer aus dem Match gehen würden. Doch sie gaben alles und setzten sich gegen die Horather Elf von Spielertrainer Peter Sauer, in der kaum ein eingesetzter Akteur seine Normalform erreichte, mit 3:1 durch. Bei den Horathern erwies es sich als Bumerang, dass sich die Verantwortlichen in der Winterpause vorzeitig von Spielertrainer Grgor Steffes trennten, was zur Folge hatte, dass dessen Sohn Jan nicht mehr für Horath auflief. Die Übergangslösung mit den Brüdern Manfred und Peter Sauer auf dem Trainerposten erwies sich nicht als der erwartete Volltreffer. Die Spiele in der Relegationsrunde:Samstag, 24. Mai, 15.30 Uhr:DJK Horath - SV LongkampSonntag, 1. Juni, 13 Uhr:Türk Gücü Wittlich - DJK HorathSonntag, 8. Juni, 14.30 Uhr: Longkamp - Türk Gücü Wittlich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort