KREISLIGA C I: Blick in die Zukunft

VELDENZ. (F.Z.) Mit dem SV Veldenz und der SG Traben-Trarbach II treffen zum Ausklang zwei Teams aufeinander, die Chancen auf mehr hatten.

Trotz des versöhnlichen 7:0-Kantersieges bei der Reserve des FC Burgen trauert der SV Veldenz der leichtfertig vergebenen Chance nach, Platz zwei zu erreichen. Diesen hat sich nun der FC Bausendorf gesichert, der entgegen mancher Vermutungen auch an der Relegation teilnimmt. Für die Veldenzer heißt es nun, sich auf die kommenden Spielzeit zu konzentrieren und wieder anzugreifen. Spielertrainer Jochen Kiesgen setzt im letzten Saisonspiel gegen die Reserve der SG Traben-Trarbach auf die Elf, die sich zuletzt in Torlaune präsentierte. Auftsiegschancen in der neuen Saison dürften aber nur realistisch sein, wenn die Elf zusammenbleibt und punktuell verstärkt wird. Die Reserve SG Traben-Trarbach/K mit Trainer Uwe Herden wurden für eine tolle Aufholjagd leider nicht belohnt, da der Abzug von sechs Punkten wegen des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers zu Saisonbeginn nicht mehr aufzuholen war. Das Team muss sich so wohl mit dem undankbaren dritten Tabellenplatz zufrieden geben. In Veldenz will die Herden-Truppe sich aber dennoch anständig aus der Saison verabschieden. Die Begegnungen des 24. Spieltags in der Kreisliga C I: Sonntag, 8. Mai, 12.45 Uhr:SG Reil/P/B/B/E III - SG Liesertal II SV Neuerburg II - TuS Kröv II SV Veldenz - SG Traben-Trarbach/K II SV Zeltingen-Rachtig II - TuS Platten II FC Bausendorf - SG Lösnich/K/K SG Altlay/H II - SV Niederemmel IIISpielfrei: FC Burgen II

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort