KREISLIGA C II: Echte Bracht-Kerle

BETTENFELD. (F.Z.) Vor dem Spitzenspiel zwischen dem SV Bettenfeld und dem FC Meerfeld herrscht Spannung. Es geht schon jetzt um den Aufstieg.

Großkampf-Stimmung wird zum Spiel des Jahres in Bettenfeld herrschen, wo sich die ehemaligen Spielgemeinschafts-Teams im Spitzenspiel um den Kampf um den Aufstieg gegenüberstehen. Im Hinspiel siegte der SV Bettenfeld um Spielertrainer Klaus Bracht in Meerfeld sensationell mit 4:0. Seit diesem Spieltag und der bitteren Heimpleite des FC Meerfeld hat sich aber das Blatt grundlegend geändert. Der FC Meerfeld mit Spielertrainer Jürgen Finn hat sich mittlerweile an die Tabellenspitze gesetzt, führt mit einem Vorsprung von fünf Punkten auf den Erzrivalen SV Bettenfeld, der seine Ambitionen auf den Aufstieg nur mit einem Heimsieg wahren kann. Der Spielertrainer des SV Bettenfeld, Klaus Bracht, setzt in dem so vorentscheidenden Spiel auf seine Torjäger Ingo Reichert und Bernhard Gierden, der aber seine Nerven unter Kontrolle haben muss. Mit Reinhold Kollay als Spielmacher sowie Coach Bracht hat der SV Bettenfeld auch zwei Trümpfe im Mittelfeld, deren Pässe ein Spiel entscheiden können. Der FC Meerfeld will versuchen, aus einer kompakten Abwehr mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Diese sollen von Spielmacher Alexander Schmitz eingeleitet und von den Angreifern Peter Schmitz und Ralf Weiler verwandelt werden. Mit einem Sieg könnte der FCM die Tabellenführung sogar noch ausbauen, da sich in einem weiteren Spitzenspiel die Verfolger SV Hetzerath II und der SV Neuerburg die Punkte gegenseitig abnehmen werden. Diese Tatsache kommt natürlich beiden Teams entgegen. Die Begegnungen des 18.Spieltages der Kreisliga C II:Sonntag,29.Februar,12.45 Uhr:SpVgg Mülheim/B II - SV Wittlich IISG Altrich/W II - SG Bruch/G/A/N IISV Niederkail II - SG Neumagen IISV Hetzerath II - SV Neuerburg ISV Klausen II - SV Lüxem IISG Sehlem/E II - SG Landscheid/B/G IISonntag,29.Februar,14.30 Uhr:SV Bettenfeld - FC Meerfeld

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort