KREISLIGA C II: Reitz-Punkte

Hetzerath . (F.Z.) Drei Pflichtspiele, drei Siege: Bislang ist in der neuen Saison beim SV Hetzerath II alles nach Plan verlaufen.

Mit dem unerwartet klaren 3:0 bei der SG Buchholz II hat die Reserve des SV Hetzerath den Aufwärtstrend aus den Pokalspielen fortgesetzt, so dass das von Trainer Frank Reitz gesteckte Saisonziel "Platz eins bis drei" realisierbar ist. Durch diese Erfolge wird auch dokumentiert, dass sich der Trainerwechsel von Gerhard Becker zu Frank Reitz nahtlos vollzogen hat und die lang ersehnte Rückkehr in die Kreisliga B durchaus möglich ist. Reitz ist ein Urgestein des SV Hetzerath und war in seiner langjährigen Verteidiger-Laufbahn von seinen Gegenspielern wegen seiner rustikalen Spielweise gefürchtet. Seinen unbedingten Einsatzwillen will er nun auch auf die Spieler des SV Hetzerath II übertragen. Da keine Abgänge zu verzeichnen sind und mit Unterstützung aus der Bezirksliga-Elf von Rudi Jung zu rechnen ist, hat die Hetzerather Reserve das Potenzial, ganz oben mitzuspielen. Durch die Verpflichtung von Ralf Thieltges wurde die Elf gut verstärkt, zudem stehen mit Christian Höfig, Guido Haas und Michael Keipp torgefährliche Angreifer zur Verfügung. Mit dem SV Neuerburg gibt nun der Aufstiegs-Aspirant Nummer eins seine Visitenkarte in Hetzerath ab. Der SVN hat sich im Sommer mit drei Leistungsträgern des B-Ligisten FC Kinderbeuern verstärkt. Mit dem neuen Spielertrainer Thorsten Neidhöfer, dessen Bruder Michael Neidhöfer, Stefan Nilles sowie den beiden Nachwuchstalenten Tobias Poß und Patrick Schneider wurde die Elf noch weiter verstärkt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort