KURZ

FUSSBALL: Der SV Neuerburg hat für die Saison 2005/06 Olaf Wagner als neuen Trainer verpflichten können. Wagner kommt aus Salmrohr und ist 34 Jahre alt. Er spielte beim FSV jahrelang in der Ober-, Landes- und Bezirksliga.

Außerdem kickte er für Manderscheid. Als Trainer war Wagner bislang für Salmrohr II, Niederkail und Landscheid aktiv. Die Verantwortlichen des SVN sind sich sicher, mit Wagner "einen erfahrenen Trainer, der die junge Mannschaft des SV Neuerburg mit Sicherheit spielerisch weiterbringen wird", verpflichtet zu haben und freuen sich auf die Saison mit dem neuen Coach. Wagner selbst bittet seine neuen Schützlinge am Freitag, 15. Juli, um 19 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben) zum ersten Training. Auch alle Spieler der zweiten Mannschaft sind zu diesem Aufgalopp ausdrücklich eingeladen. "Vielleicht schafft der eine oder andere ja den Sprung in den Kader der ersten Mannschaft. Zu Beginn einer neuen Saison werden die Karten neu gemischt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort