KURZ

VOLLEYBALL:Beim Volleyball-Turnier für gemischte Mannschaften der Haupt- und Regionalen Schulen sowie der Dualen Oberschule Wittlich hat sich die Regionale Schule Salmtal in eigener Halle gegen die Teams aus Manderscheid und Morbach sowie die eigene zweite Mannschaft durchgesetzt.

FUSSBALL: Beim Fußball-Hallenturnier der Haupt- und Regionalen Schulen sowie der Dualen Oberschule Wittlich haben die Jungen der Regionale Schule Salmtal in Wittlich-Wengerohr gewonnen. Zweiter wurde Morbach. Auf den weiteren Plätzen folgten: Duale Oberschule Wittlich, Regionale Schule Manderscheid Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach, Thalfang und Neumagen-Dhron.SCHIESS-SPORT: Die Pistolenschützen des Polizei SV Wengerohr waren bei Halbzeit der Kreismeisterschaften auf gutem Kurs. Kreismeister mit der Luftpistole wurden Christian Meier (Junioren), Siegfried Hübner (Senioren) und mit der Juniorenmannschaft Christian Meier, Christian Gossert und Eugen Wedel. In der Einzelwertung gab es einen zweiten Platz durch Christian Gossert und einen dritten Platz von Manfred Haffner (Senioren). Ebenfalls Dritter wurde die Altersklassenmannschaft mit Siegfried Hübner, M. Haffner und Ewald Graf. Bei den Perkussionskurzwaffen belegte Siegfried Hübner bei den Senioren mit dem Revolver den zweiten und mit der Pistole einen dritten Platz.SEMINAR: Meldungen für das Seminar "Einstieg in Outlook" nimmt der Sportkreis Bernkastel-Wittlich entgegen. Termine in Wittlich: 16. Februar, 19 bis 21 Uhr (Teil 1), und 23. Februar, 19 bis 21 Uhr (Teil 2).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort