KURZ

HANDBALL: Mit 14:35 Toren verlor die weibliche C-Jugend der Handballspielgemeinschaft Großlittgen-Minderlittgen-Hupperath/Wittlich auch die vierte Begegnung um die Südwestdeutsche Handballmeisterschaft.

Der THC Erfurt verlor gegen die TSG Friesenheim mit 24:27; TG Osthofen und HSV Püttlingen spielten 21:21. Der letzte Spieltag findet für alle Mannschaften nun am 1. Juni in Ludwigshafen-Friesenheim statt. Dort trifft die JSG auf THC Erfurt.(ks) SPORTFEST: Anlässlich des Benefiz-Sportfestes des FSV Plein vom 27 bis 30 Juni findet eine Tombola statt. Lose können bei jedem AH- Spieler sowie bei Vereinsmitgliedern und an den folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: Altes Gasthaus Bayer in Plein, Getränkescheune in Plein, Salon Schleidweiler und das Weingut Zender-Göhlen in Wittlich. Wer zu dieser Tombola noch einen Preis stiften will, kann sich bei Eddy Linden, Telefon 06571/29130 oder 0175/9653629, melden.