LISA RÄT

Vergangene Woche war ich in Köln. Obwohl ich im Grunde dort nur geschuftet habe, war es doch mal ganz schön, sich in einer anderen Stadt aufzuhalten. Ich habe die Erfahrung gemacht, in einer 4er-WG zu wohnen, festgestellt, wie ausgezeichnet die Verkehrsanbindung ist im Vergleich zu Trier und war sogar in einer Disko, in der die Leute barfuß tanzten.

Nun, da ich wieder hier bin, werde ich mich wohl auf die Trierer Party-Welt stürzen. Heute Abend am Gründonnerstag gibt's die "Studio 54 Osteredition" um 22 Uhr im Forum. "100 Jahre Otto" tischt euch Ulknudel Otto Waalkes ab 20 Uhr in der Differdange Hall Omnisports im Nachbarland Luxemburg auf. Um 20.30 Uhr steigt der "12. Jazz-Workshop Regional" in der Tufa. Um 22 Uhr beginnt die "Nachtschicht" in der Produktion. Am Karfreitag hört ihr ab 22 Uhr "Qualitätsmusik" in der Idealbank. Bryan Adams singt euch um 20 Uhr ein Oster-Ständchen im luxemburgischen D'Coque. Um 22 Uhr startet der "Black Friday" im Forum mit DeepCee. Die "Best Black Music" gibt's ab 22 Uhr im Ministry in Bitburg auf die Ohren. Am Samstag könnt ihr ab 20 Uhr auf der "Caribic Party" im NH Hotel auf drei Dancefloors dem Sommer entgegenfiebern. "Enter the Black Beat" um 22 Uhr im Spot Club. Lasst euch berieseln von 90 Minuten Bildern und Musik bei "Videoclips Spezial Vol. 1" in der Produktion. Im Forum geht die "Fitcom-Night"mit "Saturday Night House Moves" ab 22 Uhr in die Vollen. Macht euch bereit für eine Zeitreise auf der "80's Party Night" im Ministry in Bitburg. Am Sonntag bereichert DJ Mad von den Beginnern das Forum ab 22 Uhr mit Musik aus dem schönen Hamburg. Auf der "Osterpogo" im Exhaus sind ab 20 Uhr Punk-Bands statt Ostereier-Suchen angesagt. Na dann, schöne Feiertage! Lisa Meyer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort