LISA RÄT

Wenn Ihr diese Zeilen lest, bin ich schon auf Gran Canaria, liege in der 30 Grad warmen Sonne und genieße einen Cocktail am Pool. Am Samstag war ich auf einer Privatparty. Das war mal endlich wieder eine richtig gute Party nach langer Zeit.

Cherryl hatte zwei Flaschen Martini angeschleppt. Irgendwann hatte sie einen regelrechten Martini-Flash. Wenn sie nicht ausgelassen und lasziv tanzte, wanderte ihr Blick musternd wie der von Samantha aus der Serie "Sex and the city" durch den Raum. Richtig betrunken war sie seltsamerweise aber nicht. Selbst die stressige Zeitumstellung konnte ihr nichts anhaben. Ihr könnt heute Abend auch in die Vollen gehen. Das Nightlife startet am heutigen Freitag ab 22 Uhr im Walderdorff's . Findet ihr "Dorf- und Totschlag" auch "Faberhaft Guth" ? Dann auf in die Tufa und um 20 Uhr den Road-Kabarettisten und ihrem Programm "Abgefahr'n" zujubeln. Die Hüften wackeln heute Abend ab 22 Uhr auf der Latin Night im Barocco . Das Exhaus wackelt ab 20 Uhr, denn Pulley geben sich mit California Skate-Surf-Punkrock die Ehre. Chilligen und abgesmooften Elektro-Pop haben die Sneaker Pimps für euch ab 21 Uhr im Den Atelier in Luxemburg am Start. Wer behauptet, Karneval sei vorbei, hat sich getäuscht: Die Garde Trierweiler hat ab 21 Uhr im Palais am Stockplatz jede Menge Kamelle und Partylaune aufLager. Für den Samstag ist mein bester Tipp: In die Trierer Innenstadt stellen und abwarten. Ab 20 Uhr gibt's das Honky Tonk-Festival in nahezu allen Kneipen. Aber: Boykott im Zapotex ? Ab 22 Uhr gibt's hier Donky Funk . So richtig asozial wird's um 20 Uhr bei den Luxis im Centre Culturel in Sandweiler , wenn Atze Schröder seine "Meisterstücke" auspackt. Tortured Souls schwimmen ab 21 Uhr auf der Dark-Wave-Welle direkt ins Exhaus . Homosphère präsentiert ab 21 Uhr Imagination of Light im SchMITZ .Am besten ist jedoch immer noch die jute alte Idealbank : Elektroschrott gibt's hier ab 22 Uhr. Am Sonntag gilt es natürlich, die Eintracht bei ihrem Spiel gegen den FC St.Pauli kräftigst zu unterstützen. Schließlich will "de Linze Paul" in die erste Bundesliga! Ab 17 Uhr feiern Behinderte und Nichtbehinderte auf der Lebenshilfe Disco im Walderdorff's . Um 20.30 Uhr könnt ihr dann wieder die Booties shaken auf der Black Beat Night im Riverside . Lisa Meyer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort