LISA RÄT

VergangenenFreitag sind Anne und ich gleich nach "Notre Dame" ins Autogesprungen und nach Luxemburg gedüst. Als wir Ingos Wohnungbetraten, war er mal wieder unterwegs. Um 2 Uhr erschienen wirendlich auf Cherryls Party. Es ging beim besten Willen nichtfrüher! Schließlich mussten wir duschen, uns schminken undkochen, weil wir so großen Hunger hatten. Ursprünglich wolltenwir Nudeln mit Tomatensoße zubereiten, aber Ingo hatte noch nichteinmal Tomatenmark im Haus. Wir wollten schon umsteigen aufKäse-Sahne-Soße, aber nach sachkundiger Überprüfung entdeckte ichdas Mindesthaltbarkeitsdatum: August 2002! Wir entschieden uns dann für ein Fertiggericht. Wie das bei Fertiggerichten so ist, handelte es sich bei den versprochenen zwei Portionen um eine Kinderportion! Daher wollten wir uns als Nachtisch etwas Schokolade genehmigen. Resultat: Abgelaufen! Ist Ingo etwa in Gefahr, ein Messi zu werden? Oder ist er einfach nur unordentlich und faul? Heute Abend geht's in die Messeparkhalle , denn die Altrocker von "Status Quo" geben sich um 19 Uhr die Ehre, und der TV präsentiert. Auf der "Friday Night Party" wird ab 22 Uhr das Walderdorff's gerockt.

"Qualitätsmusik" hört Ihr wie immer ab 22 Uhr in der Idealbank . ViseOne bringt Euch ab 22 Uhr "Soul" ins Forum. Am Flugplatz in Bitburg laden Die "Herrenhäuser" ab 19 Uhr zum "2. Bitburger Bierfest" ein. Am Samstag rocken "Paratoxic and Burning Grace" ab 20 Uhr im Exhaus .

Um die Wurst geht es um 20 Uhr beim Spiel von TBB Trier gegen uniVersa Bamberg in der Halle am Mäusheckerweg. "Make party, no war!" : Im Palais am Stockplatz könnt Ihr ab 21 Uhr Euren Protest gegen den Krieg im Irak im Feiern ausdrücken. DJ Sanna bringt Euch um 22 Uhr heiße Beats ins Forum .

"Technovibes" haben für Euch David Saixx und Zeitlos ab 22 Uhr im Empire in Speicher. Prickelnd wird's ab 22 Uhr am Eurostrand Sphinx in Leiwen auf der "Sektparty" . Am Sonntag gib et Kaffee und Kuchen wie bei da Oma, und zwar um 16 Uhr im Café SchMIT-Z bei "Coffee and More" . Beim "Bowlingfever" ab 17 Uhr könnt Ihr am Eurostrand Coconut für 8 Euro den ganzen Abend der "Kingpin" sein!

Lisa Meyer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort