Matthiaser Doppel-Sieg

SCHWEICH. (red) Bei der Endrunde der Kreishallenmeisterschaften in der Schweicher Stefan-Andres Halle gab es teilweise überraschende Ergebnisse. Alleine die DJK St. Matthias triumphierte zwei Mal.

Die Besten unter sich: Nach den schweren Vorrunden- und Qualifikationsturnieren fand in Schweich die Endrunde der Kreishallenmeisterschaften statt. Bei den E-Jugendlichen gewann am Ende überraschend die Mannschaft der JSG Hermeskeil, die sich im Endspiel gegen den SV Eintracht Trier durchsetzte. Kreishallenmeister bei der D-Jugend wurde die DJK Matthias Trier nach einem 1:0-Erfolg über die JSG Könen. Auch bei der C-Jugend gewann die Mannschaft der DJK St. Matthias den Titel - im Neun-Meter-Schießen des Endspiels besiegte sie die JSG Schweich. Der aktuelle Tabellenführer der Verbandsliga, Eintracht Trier, setzte sich beim B-Jugend-Turnier im Finale gegen die DJK St. Matthias durch - auch diese Paarung wurde aber erst im Neun-Meter-Schießen entschieden. Zum dritten Mal in Folge wurde der TuS Schweich Sieger bei der A-Jugend. Damit konnte sich die Truppe von Dirk Finkler den Wanderpokal sichern. Zweiter wurde die JSG Mandern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort