Mit bewährtem Team und neuen Kostümen auf Erfolgskurs

Issel. (red) Bei der Jahreshauptversammlung des Isseler Cultur Vereins, die in einer ebenso konstruktiven wie harmonischen Atmosphäre verlief, stand der Vorstand nicht zur Disposition, da die satzungsgemäße Neuwahl des Vorstandes erst im Rahmen der nächsten Jahreshauptversammlung erfolgen wird.

ICV-Chef Hermann Konz und Sitzungspräsident Stefan Becker ließen die vergangene Session mit einem kurzweiligen Bildvortrag Revue passieren und erinnerten so an eine seiner Meinung nach eindrucksvolle Kampagne. Da die Rechenschaftsberichte des Vorstandes von einer erfolgreichen Arbeit zeugten, was auch die Kassenprüfer bestätigten, war die Entlastung nur Formsache und die Versammlung konnte sich zügig den für die Kampagne 2008 (Motto: "ICV 2008 - Fasenacht für Groß und Klein, strahlend wie ein Edelstein!") geplanten Aktivitäten widmen. Für die Prinzengarde wurden neue Gardeuniformen angeschafft. Zudem feiert der ICV-Chor in dieser Session seinen 20. Geburtstag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort