Mit viel Schmackes

Die Veranstalter des zweitägigen Gut-Holz-Festivals in Salmtal, 12. und 13. August, haben ihren Headliner bekannt gegeben. Am Samstag, 12. August, wird die Band Blackmail auf der Bühne stehen.

SALMTAL. (dj) In der vorvergangenen Woche hieß es auf der Szene-Seite "Der Sonne entgegen". Bei dem Überblick über die Festivals der Region haben Bands wie Placebo, Kettcar und Fettes Brot die Vorfreude auf den Festival-Sommer vermutlich schon entfacht.Salmtal lässt rocken

Nun können wir sie noch weiter steigern. Die Veranstalter des zweitägigen Gut-Holz-Festivals in Salmtal, 12. und 13. August, haben ihren Headliner bekannt gegeben. Am Samstag, 12. August, wird die Band Blackmail auf der Bühne stehen. Die stehen mit ihrem Album "Aerial View" zur Zeit ganz oben in den deutschen Charts. Als im Oktober 1997 das selbst betitelte Erstlingswerk der Koblenzer Combo auf den Markt kam, ahnte man schnell: Hier entsteht Großes. Gitarrenmusik mit so viel Melodie und Schmackes, wie man sie aus Deutschland nicht oft hört.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort