Noch einmal Innuendo

BITBURG. (red) Weil sie danach ohne Gitarrist ist, tritt die Band "Innuendo - Tribute To Queen" am Freitag, 22. Oktober, zum zumindest vorläufig letzten Mal auf.

BITBURG. (red) Weil sie danach ohne Gitarrist ist, tritt die Band "Innuendo - Tribute To Queen" am Freitag, 22. Oktober, zum zumindest vorläufig letzten Mal auf. Bei dem Konzert in Halle 300 auf dem ehemaligen Flugplatzgelände in Bitburg zeigt die auch überregional bekannte Queen-Tribute-Band noch einmal ihr ganzes Programm.

Danach geht Gitarrist Frank Rohles nach Köln zum Original Queen-Musical "We Will Rock You". Dort wird Rohles mit seinem großen Vorbild Brian May, dem Gitarristen von Queen, die Probenarbeit für die Musical-Aufführung beginnen. Als Komponist schuf May Welthits wie "We will rock you" und "Who wants to live forever".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort