1. Archiv

Ostern wird heiß

Ostern wird heiß

Keine Zeit für eine lange Einleitung, bei so einem dicken Osterwochenend-Programm legen wir am besten direkt los. Zu Karfreitag geht's noch recht friedlich zu in der Moselmetropole, kein Wunder es ist ja auch Tanzverbot.

Das hält DJ Carnage aber nicht davon ab, sich genau das zunutze zu machen und euch im "toni" mit coolen Klängen den Abend zu versüßen. Mit einem Paukenschlag startet der Abend dagegen zu Ostersonntag. In der Messeparkhalle zaubern euch die zwei Elektro-Magier "Lexy & K-Paul" feinsten Technoelectro um die Ohren. Den Live-Auftritt der beiden dürft ihr keinesfalls verpassen, denn für ihre energetischen Auftritte sind die beiden DJs bekannt. Zum zweiten Mal in diesem Jahr legt Andy B. Jones die "Cherry on Ice". Diesmal im blut am Pferdemarkt. Hier erwartet euch am Sonntag in stilvoller Deko eine Party mit Pop-Music und Dance Classics vom Li-Be DJ-Team. Für erfahrenes Publikum der ideale Anlaufpunkt. Last but not least treibt's Olliver Neufang zu Ostersonntag in seinem Unfug Klub wieder mächtig bunt. Unterstützt von Somone Else, Bebetta Beta, Audiophoniks und vielen anderen, werden sich Liebhaber des Rhein-Main-Sounds mächtig wohl fühlen. Ostern wird dieses Jahr also richtig heiß! eg/dr/BP