Party-Spaß pur

METTENDORF. (dab) Die Sommer-Saison ist zu Ende, aber X:TraX freuen sich schon auf den Herbst: Die Coverband aus der Eifel lässt es am Freitag bei der Mettendorfer Kirmes rocken.

Seit knapp drei Jahren spielen X:TraX als Rock-Coverband in der ganzen Region: ob beim Prümer Bierzirkus oder als Vorgruppe von Guildo Horn beim Trierer Altstadtfest."Wir garantieren Party-Spaß pur mit einem Programm, das für jeden etwas bietet", sagt Sängerin Natalie Meyers. Aktuelle Chart-Hits wechseln sich ab mit Songs aus den 70ern und Rock-/Pop-Klassikern. Auch die Hard-Rocker werden bedient. "Die Musik ist für Teens genauso geeignet wie für die, deren Teenie-Jahre schon etwas länger zurückliegen", sagt Meyers.Die Stärken der Band sind "Technik, Performance, Spaß auf der Bühne und ein Händchen fürs Publikum", sagt die Sängerin. Damit hat sich die Band eine Fan-Gemeinde erspielt. Aber Natalie Meyers hofft: "Die soll noch größer werden."Unter der Adresse www.xtrax-live.de ist die Seite der Gruppe im Internet zu finden. Dort gibt es auch Ausschnitte der aktuellen Demo-CD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort