PSV trifft ins Schwarze

Mit der Bezirksmeisterschaft starteten die Bogenschützen des PSV Wengerohr in die Hallensaison. Von 15 Teilnehmern standen zwölf auf dem Siegertreppchen.

Wittlich/Wengerohr. (red) Den Siegesreigen eröffneten die Jüngsten in der Schülerklasse A-Blankbogen Johannes Rach (erster Platz) und Nicolas Kiebel (Zweiter). Weiter ging es mit den Jugendklassen, in denen Lisa Filz in der Recurveklasse und Katharina Maske in der Blankbogen-Klasse Dritte wurden.Die Damenklasse der Blankbogen-Schützen war fest in Wengerohrer Hand. Nici Wiersch siegte mit persönlichem Bestergebnis vor ihren Vereinskameradinnen Jacqueline Peters (Dritte) und Diana Wiemer-Hack (Vierte). Ebenso spannend gestalteten die Blankbogen-Herren ihren Wettkampf. Michael Auler hatte die Nase vorn und wurde vor Udo Schömann Bezirksmeister.Die PSV-Herren in der Altersklasse Recurve waren Norbert Speder (Zweiter), Hermann Neumann (Dritter) und Leonhard Clemens (Fünfter). In der Recurve-Damen-Altersklasse freute sich Renate Neumann über Platz zwei, Peter Wiersch wurde Sechster in der Recurve-Schützenklasse. Ebenso erfolgreich war Alfons Thul in der Seniorenklasse Compound mit seinem ersten Platz. Die Topleistungen lassen auf weitere gute Plätze hoffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort