RADSPORT: Gute Saison

WITTLICH. Der letzte Lauf um den Rheinlandpokal 2003 verlief für die Wittlicher Radsportler in Mülheim-Kärlich sehr erfolgreich. Mit einem hart erkämpften Sieg in der Klasse U 23 sicherte sich Stahltroßfahrer Martin Gorges (auf dem Foto 4.v.l.) den Gesamtsieg in der Klasse U 23. In der Klasse Masters (Ü 40) konnte sich Gerd Funk (1.v.l.) in der viertletzten Runde absetzen und den Sieg erringen.

Norbert Becker (2.v.l.) wurde Zweiter und Peter Ackermann (3.v.l.) Fünfter. In der Gesamtwertung konnte Peter Ackermann nach seinem Erfolg im Jahr 2001 wieder den Rheinlandpokal gewinnen. Insgesamt konnte nach dem Zugang des Schwalbefahrers und amtierenden Europameisters Norbert Becker Stahlroß Wittlich im Straßenrennsport sich gut entwickeln und weiter nach vorne kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort