Relaxen und lernen

TRIER. (dj) Schüler, die in den Sommerferien Vokabeln lernen,sind Streber? Quatsch! Aber noch einfacher als zu Hause büffeln,ist es, im Ausland die jeweilige Fremdsprache zu lernen. Anbietervon Sprachreisen gibt es wie Sand am Meer.

Wenn ihr euch maleinen Überblick verschaffen wollt, dann surft doch einfach malauf der Internetseite www.fernweh.com/links_sprachferien.htmvorbei. Egal ob Englisch, Fanzösisch, Spanisch - dort gibt esReisen für (fast) alle Sprachen. Dort findet sich auch eineDatenbank mit hundert Sprachschulen in den beliebtestenReiseländern. Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr euch zu einerSprachreise entschließen solltet, dann achtet darauf, dass ihrnicht nur mit Deutschen rumhängt. Denn dann war das Ganze für dieKatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort