Schickt eure Rezepte!

TRIER. (hou) Der Trierische Volksfreund und der Verlag Weyand suchen die besten Kochrezepte von Kindern. Sie werden in einem Kochbuch veröffentlicht. Jedes Kind hat sein Lieblingsessen. Egal, ob es rote Grütze ist oder Fischstäbchen mit Ketchup.

Aber, warum sollten die lieben Kleinen ihr Lieblingsgericht für sich behalten? Das schmeckt bestimmt auch anderen Kindern, und am besten schmeckt es sowieso, wenn das Essen selbst gekocht ist. Deshalb suchen der Trierische Volksfreund und der Trierer Verlag Weyand die besten Rezepte von Kindern. Schickt uns das Rezept für euer Lieblingsessen! Außerdem könnt ihr uns noch ein selbst gemaltes Bild schicken oder ein Foto von euch, zum Beispiel beim Kochen. Wir sammeln die Rezepte und veröffentlichen die besten in einem Kochbuch. Dann findet ihr euer Lieblingsgericht gleich neben den Rezepten von anderen Kindern, die ihr dann auch mal ausprobieren könnt. Schickt eure Rezepte, Bilder und Fotos an: Verlag Michael Weyand, Friedlandstraße 4, 54293 Trier. Oder per E-Mail an: verlag@weyand.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort