Sicher in die Luft gehen

Trier. (red) Der Fallschirmsportclub (FSC) Trier hat mit Oliver Soler einen neuen Ausbildungsleiter. Oliver Soler, Jahrgang 1971, wohnt in Worms und ist von Beruf Wirtschaftsjurist. Er ist dem FSC Trier und der hiesigen Region durch seine Zeit bei der Bundeswehr und dem Studium eng verbunden.

Er übernimmt das Amt von Torsten Tretow, der durch seine dienstlichen Verpflichtungen bei der Bundeswehr diese Tätigkeit nicht mehr mit dem gewohnten Engagement ausüben kann. Oliver Soler verfügt über eine Erfahrung von mehr als 800 Sprüngen und ist beim FSC Trier schon mehrere Jahre als Fallschirmsprunglehrer tätig.Neben fünf Ausbildungskursen im Jahr wird ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit und der weiterer sechs Sprunglehrer sein, neuen Personen das Fallschirmspringen näher zu bringen. So wird unter seiner Leitung wieder ein Kurs für Jugendliche aus sozialen Brennpunkten im September veranstaltet. Wer seine Freizeit aktiv gestalten möchte, findet weitere Infos unter: www.fallschirmsporttrier.de oder bei Oliver Soler, Telefon 0179/9491606.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort