Sommer, Sangria, Party!

Trier. (red) Die Mega-Sommer-Party findet am Samstag, 30. Juni, in der Messeparkhalle in Trier statt: Ab 21 Uhr steigt die Summer Award Party. Das Besondere daran: Sie ist von den Schülervertretungen der vier Trierer Gymnasien AMG, HGT, AVG und FWG komplett eigenverantwortlich organisiert worden.

Neben den drei Gewinnerbands des Bandcontests "Lokalhelden" (Su'cide Session, Ampstix und Statement of Claim) wird ein DJ für Stimmung sorgen. Außerdem sorgt ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm für Unterhaltung. Es finden ein Wet-T-Shirt- und ein Sangria-Contest statt. Zur Wahl stehen zudem der Mister und die Miss Summer Award. Neben attraktiven Preisen bietet diese Showeinlage den Bewerbern die Möglichkeit, ihr Können und ihr Talent unter Beweis zu stellen und ein riesiges Publikum für sich zu begeistern. Und als wäre das noch nicht genug, richten die Classic Bartenders eine gemütliche Cocktaillounge ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort