SPORTSCHIESSEN: Jeder Schuss im Bild

WITTLICH/MÜLLENBORN. (red) Spannende Zweikämpfe gab es beim Regionalligawettkampf mit dem Luftgewehr in der Schießhalle der Schützengesellschaft Wittlich. Der SuSC Müllenborn hatte dort seinen Heimkampf ausgetragen. Ein Sieg, eine Niederlage: Mit dem Ergebnis des Regionalligawettkampfs "zu Hause" in Wittlich waren die Müllenborner Schützen nicht ganz zufrieden. Immerhin: Für den SuSC Müllenborn gab es im dritten Saisonkampf den ersten Sieg. Gegen Post Telekom Düsseldorf gelang ein 3:2-Erfolg. Im vierten Saison-Wettkampf - ihrem zweiten während des Spieltags in Wittlich, unterlagen die Müllenborner den starken Schützen aus Hamm. Nur Markus Leuschen gelang mit 388 Ringen ein Einzelsieg gegen Andreas Vogel. In den weiteren Begegnungen siegte die SG Hamm gegen SVF Eberstadt mit 4:1. Post Telekom Düsseldorf besiegte Eberstadt mit 5:0. Die Zuschauer in der Wittlicher Schießhalle waren dank der elektronischen Anlagen über den Stand der Wettkämpfe jederzeit auf dem Laufenden. Jeder Schuss konnte auf den Monitoren beobachtet werden.

Ein Sieg, eine Niederlage: Mit dem Ergebnis des Regionalligawettkampfs "zu Hause" in Wittlich waren die Müllenborner Schützen nicht ganz zufrieden. Immerhin: Für den SuSC Müllenborn gab es im dritten Saisonkampf den ersten Sieg. Gegen Post Telekom Düsseldorf gelang ein 3:2-Erfolg. Im vierten Saison-Wettkampf - ihrem zweiten während des Spieltags in Wittlich, unterlagen die Müllenborner den starken Schützen aus Hamm. Nur Markus Leuschen gelang mit 388 Ringen ein Einzelsieg gegen Andreas Vogel. In den weiteren Begegnungen siegte die SG Hamm gegen SVF Eberstadt mit 4:1. Post Telekom Düsseldorf besiegte Eberstadt mit 5:0. Die Zuschauer in der Wittlicher Schießhalle waren dank der elektronischen Anlagen über den Stand der Wettkämpfe jederzeit auf dem Laufenden. Jeder Schuss konnte auf den Monitoren beobachtet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort