Starke Resonanz fürs "Play in"

BITBURG. (cus) Die Anmeldefrist für das internationale Jungmusiker-Treffen "Play in" vom 28. bis 30. März in Bitburg ist bis zum 15. Februar verlängert worden. Der Kreismusikverband Bitburg-Prüm, der Musikverband der Deutschsprachigen Gemeinschaft Ostbelgiens (FÖDEKAM) und der nationale Musikverband Luxemburgs (UGDA) organisieren erstmals gemeinsam diese Großveranstaltung.

Das "Play in" gab es bisher nur in Belgien. Die 27. Auflage steigt in Bitburg mit Teilnehmern aus drei Ländern. Mitmachen können junge Musiker mit guten bis sehr guten Kenntnissen im Spiel eines Blas- oder Schlaginstrumentes. 130 Teilnehmer haben bereits zugesagt. Anmeldungen an: Kreismusikverband Bitburg-Prüm, Hans Fomin, Telefon 06558/8564, E-Mail: hans.fomin@arcor.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort