Tag am See mit Seeed

Tag am See mit Seeed

LOSHEIM. (red) Gleich auf zwei Headliner können sich die Besucher des Open-Air-Festivals "Ein Tag am See" am Samstag, 26. August, im Strandbad Losheim freuen: Seeed und Gentleman & The Far East Band.

Gute Laune und mitreißende Grooves, die jeden ansprechen, dafür ist "die fetteste Band der Republik" bekannt. Spätestens wenn ihr 2005er-Hit "Aufstehn!" durch das Strandbad tönt, hält es niemanden mehr auf der Liegewiese. Auch ihre Nachfolge-Single "Ding" war erfolgreich. Für authentischen Reggae-Sound sorgen Gentleman & The Far East Band. Doch das ist noch lange nicht alles. Das Line-up verspricht viel tanzbare Gute-Laune-Musik: Calexico, Stereo MC's, Kosheen, Culcha Candela, The Locos (ex. Ska- P), Martin Jondo und Ohrbooten. Beginn: 26. August, 13 Uhr, Tickets: 45,70 Euro in den TV-Pressecentern Trier, Bitburg und Wittlich und unter Telefon 0651/7199-996.

Mehr von Volksfreund