tipp_cju_1610

Alles andere als langweilig will jeder sein Leben gestalten. Aber ist das beim Frühstück auch so? Schnell greift man zum Müsli-Fertigmix im Supermarktregal. Und ärgert sich jeden Morgen aufs Neue über Rosinen, zu viele Haferflocken oder Ähnliches, die in der Milch herumschwimmen.

Wer Feinschmecker in Sachen gesundes Körnerfutter ist und die 018/15-Mischung ganz klar zu langweilig findet, ist bei www.mymuesli.com ganz richtig. Aus einem großen Angebot kann sich jeder individuell sein Müsli zusammenstellen und nach Hause schicken lassen. Ob Amaranth-Pops, Erdbeeren oder Cashewkerne, für jeden Gaumen ist etwas dabei. Das Beste: Wenn Du einmal deine perfekte Mischung gefunden hast, kannst Du sie speichern und immer wieder abrufen. Und wer trotzdem noch zu faul ist, selbst Hand an sein Frühstück zu legen, findet auch hier die passende Fertigmischung.