TISCHTENNIS : Gutes Händchen

MONZEL. (red) Die Mädchen-Mannschaft des VfL Monzel um Sarah Könen, Verena Reinert, Sabrina Firley und Nicola Firley hat zum Saisonende eine Überraschung geschafft und im Regionspokal-Finale den Regionsmannschafts-Meister TTC Trierweiler mit 4:1 bezwungen.

Maßgeblichen Anteil am Sieg hatte Sarah Könen, die beide Einzel gewann und im Doppel mit Verena Reinert erfolgreich war. Den vierten Punkt holte Nicola Firley. Entsprechend zufrieden war nach dem Match auch Trainer Elmar-Georg Konrath, der einmal mehr beim Aufstellungs-Poker eine glückliche Hand hatte und ein auf den Punkt optimal vorbereitetes Team an die Tische schickte. Die Mädchenmannschaft war das erfolgreichste Team des VfL Monzel in der abgelaufenen Saison, denn neben dem Pokal-Erfolg sicherte es sich auch noch den Gewinn der Meisterschaft in der Mädchenstaffel sowie die Vize-Meisterschaft im Regionsmannschafts-Wettkampf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort