TISCHTENNIS: Mini-Meister ermittelt

MONZEL. (red) Einmal mehr erwies sich der Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften, ausgerichtet vom VfL Monzel, als ein spannendes Turnier. In drei Altersklassen wurde nach der gemeinsam ausgespielten Vorrunde dann bei den Mädchen und Jungen der jeweilige Mini-Meister ermittelt.

In der Altersklasse 1 (Jahrgänge 94/95) siegten Laura Reitz aus Wittlich sowie Manuel Groben aus Longkamp, in der Altersklasse 2 (Jahrgänge 96/97) sicherten sich Janina Hüttenschmidt aus Altrich und Julius Gilbert aus Wittlich die Siegerpokale, und bei der Altersklasse 3 (Jahrgang 98 und jünger) holte sich mit Julia Neidhöfer eine Spielerin aus Platten den Titel, bei den Jungen siegte Philip Schwarz aus Osann-Monzel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort