Tischtennis: Speicher Remis, Konzer Siege

Tischtennis: Speicher Remis, Konzer Siege

Speicher/Konz. (wr) Tischtennis-Oberliga Damen TSV Bockenau - SG Speicher-Orenhofen 7:7 Der Aufsteiger aus der Eifel hat sich mit dem Remis im Westerwald zumindest die Chance erhalten, die Klasse noch sichern zu können.

Das Speicherer Restprogramm ist allerdings schwer, so dass es äußerst schwierig wird, den Abstieg zu vermeiden. TTF Konz - TSG Drais 8:4 In der Partie gegen Drais musste Oxana Shtern zwei Niederlagen einstecken - und damit mehr als in der gesamten Hinrunde. Dennoch reichte es zu einem klaren und ungefährdeten Konzer Sieg. TTF Konz - TSV Flörsheim/Dalsheim 8:0 Nur ein Spielball des Konzer Könnens war der TSV Flörsheim/Dalsheim. Mit diesen beiden deutlichen Siegen kletterte Konz auf Rang drei und dürfte damit bis zum Saisonende unter den besten Vier der Liga bleiben.