Tischtennis: Trierer Stadtmeisterschaften

Tischtennis: Trierer Stadtmeisterschaften

Trier. (red) Nachdem Anfang Mai die diesjährigen internationalen Trierer Stadtmeisterschaften durch die Jugend eröffnet wurden, treffen sich am 21. und 22. Juni die Senioren zum zweiten Teil der Meisterschaften.

Immerhin haben sich bereits jetzt schon zehn Platzierte der Seniorenweltmeisterschaften in die Teilnehmerlisten eingetragen. Wolfgang Lauterbach, Vorsitzender des TTC Gelb-Rot Trier, erwartet bis zu Teilnehmer aus zehn Ländern. Interessierte Spieler haben noch die Möglichkeit, sich bis Samstag den 14.06.2008 für die Wettkämpfe einzuschreiben. Informationen gibt es unter www.TTCGelbRotTrier.de. Meldeanschrift: Gerd Hilgert, Heiligkreuzer Str. 27 in 54295 Trier, Fax. 0651-308288, Tel. 0651-35519 oder Email ttcgelbrottrier@aol.com.