TISCHTENNIS

VfL Monzel Regionspokalsiger 2006: Eine definitiv nicht einfache Saison hat mit dem Regionspokalsieg ein gutes Ende gefunden. Nach der Vizemeisterschaft in der Regionsliga bezwangen die Jungen des VfL Monzel in der Besetzung Philipp Schmitt, Eric Karrenbauer und Tim Heinz (von links) im Finale des Regionspokals in Schweich das Team des SV Kell mit 4:1. Die Gegner konnten zwar nicht in Bestbesetzung antreten, stellten aber trotzdem eine sehr hohe Hürde da.

Einmal mehr bewiesen die drei Jungen aus Monzel aber, dass sie auch in kritischen Situationen durchaus ruhig und konzentriert agieren können; dies lässt für die kommende Saison sicher hoffen, wenn dann der Sprung in Herrenteams erfolgt. Unser Foto zeigt von links nach rechts: Philipp Schmitt, Eric Karrenbauer, Tim Heinz Leserfoto

Mehr von Volksfreund