Titelträume vom Pokal

Nachdem sich der FSV Salmrohr III im Pokalspiel bei der Reserve der SG Neumagen in Trittenheim mit 2:1 durchsetzen konnte, erwartet die Elf von Trainer Josef Brandt einen der Topfavoriten für den Titel des Pokalsiegers: die Reserve der SG Laufeld.

Salmrohr. (F.Z.) Die Laufelder Reserve hat in der zweiten Runde bereits sensationell die Reserve des SV Morbach mit 5:1 vom Platz gefegt, wobei Daniel Bauer mit drei Toren der Matchwinner war. Trainer Andreas Jany setzt daher auch beim C-Ligisten FSV Salmrohr III voll auf Sieg.Großkampfstimmung dürfte beim FC Gielert herrschen, wo die Elf um den wiedererstarkten Torjäger Christian Gorges nach dem hartumkämpften 5:3-Sieg gegen die Reserve der SG Dhrontal nun auch dem B-Ligisten SV Bettenfeld den Pokal-K.o. versetzen will. Die SG Buchholz II will sich über den Pokal Motivation für den schlechten Tabellenstand in der Meisterschaft holen und setzt daher in Hasborn voll auf Sieg gegen den A-Ligisten SG Bruch, der in der zweiten Runde der SG Landscheid beim 3:0-Sieg keinerlei Siegchance ließ. Der FC Kinderbeuern erwartet den Tabellenführer der Kreisliga B I, die SG Hundheim/Hinzerath, die zuletzt in einem echten Pokalfight den A-Ligisten SV Zeltingen-Rachtig mit 1:0 aus dem Pokal warf und sich nun auch beim FC Kinderbeuern keine Blöße geben will.Da sowohl die Sportfreunde Thalfang als auch die Reserve der SG Zell-Kaimt/B/A Pokalambitionen haben und beide zudem in die Kreisliga A aufsteigen wollen, wird dieses Duell mit Sicherheit sehr hart umkämpft sein. Der Tabellenführer der Kreisliga C II, der SV Klausen, will sich gegen den aufstrebenden B-Ligisten SV Berglicht beweisen.Das Spitzenspiel dieser dritten Pokalrunde konnte von Kreissachbearbeiter Vinzenz Klein noch nicht terminiert werden, da der A-Ligist SV Niederemmel I am 4. November noch ein Nachholspiel in der Mosel-Kreisliga A bestreiten muss. Als Termin angedacht ist daher Mittwoch, 7. November.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort